Die Infomartie: Eine Unendliche Geschichte

Hi ihr

Es ist uns seit langer zeit verwährt Sauerstoff, sowie Sonnenlicht zu uns zu nehemn....die Tage tristen uns nach und wir hoffen endlich wieder in die arme unserer Familie fern vom "Sugardaddy" in die schließen zu können....

...ja unser alseits geliebter Sugardaddy oder auch Gabba Goblin er ist echt toll... ^^:

http://www.huettengaudi.de/flash.php?dance=d3i5wt66ayn95kky

 

Wir freuen uns wie verrückt auf den Info Unterricht bei ihm es ist das schönste an einem sonst eher unschönen Tag ( *hust*).

Ja ... ähm dieser Blog ist dazu da, dass wenn wir langweilie haben wir was zu tun haben. ^^

 

Can't touch me nänänänä nänä nänä

 

31.3.08 14:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen